Donnerstag, 11. Februar 2016

Ein klitzekleines bißchen Sommer

Naa, habt ihr schon Sehnsucht nach dem Sommer? 

Also ich freu mich ja erstmal auf den Frühling, allerdings gehts ja immer Ratz Fatz und 
dann ist schon Sommer.

Und da ich Streifen liebe und das Meer hab ich mir gleich mal den Sommer ins Haus geholt.


 - mit diesen tollen Hoodie. Schnittmuster Alex von "drei ems".



Und bei längerer Betrachtung dachte ich es fehlt noch was...
...irgendwie gehört noch was drauf...

Tataaaaaa
was bietet sich besser an als ein Anker? 
und ein Sprücherl - ja genau! So solls dann werden:


....was sich als Herausforderung darstellte....
...jaja.... man sollte wissen dass für solch
dünne Schrift Flockfolie eher NICHT 
geeignet ist. *gg*


Na gut dass ich auch noch normale Flexfolie in rot zuhause hatte. 

Dabei find ich doch die Flockfolie so schön flauschig. 
Der Anker und das Herz waren kein Problem.








Na dann habt noch einen schönen Abend, 


und ihr wisst ja...

....nähen ist wie zaubern können! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen