Donnerstag, 25. Februar 2016

#Kragenpulli

Juhuu,


endlich ist er fertig, mein erster Kragenpulli.

Natürlich werden da noch welche folgen, find ihn nämlich richtig toll.

Sterne gehen doch immer, oder? 


Und die bunte Paspel ist ein dezenter Farbtupfer.


Einmal musste ich auch auftrennen.... 
....jaaa, was glaubt ihr....
genau! Kragen falsch angenäht *heul*


Aber jetzt kann ich wieder lachen *hihi*
die Mühe hat sich gelohnt! 


Das ebook  Kragenhirt Liebelei von prints4kids bekommt ihr hier:

 Probiert doch mal aus, echt ein toller Schnitt!

...und weil der ganz allein für mich ist kommt er auch gleich zu RUMS

Besucht mich doch auf meiner Facebookseite:
 bagstories.at
da gibts dann auch passende Taschen und Täschchen für den Kragenpulli.
Ich freu mich auf Euch






Kommentare:

  1. Die Kragenform gefällt mir super. Schön das Du aufgetrennt hast. ;-) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Shirt. Ab morgen schneit es bei uns in Bayern wieder. :-(
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superschön geworden! Steht dir sehr gut!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen