Freitag, 12. Februar 2016

#Stoffliebe

Hallo meine Lieben, 

Na was meint ihr?

Ein Schnitt zum Wohlfühlen,
und der Stoff besticht durch seine schlichte Verspieltheit.




Ich verrate Euch was:

Also das ist grad mein absolutes Lieblingsstöffchen.....

Die Eigenproduktion Grinsestern 1.0 von www.grinsestern.com

mach ich gleich mal gleich Werbung
.... aber bitte 
.... lasst mir ein bissl was über, *gg*

Hier gibts den wunder wunder wunderschönen Stoff:





...ich bin verliebt in diesen schönen Stoff.
genau meine Farben, und das Muster, nicht zuviel und nicht zu wenig.



daraus bräuchte ich jetzt noch einen Rock,
und ein Kleid, und einen Jumper für den Sommer, und eine beanie, und und und.... :-D

Das Schnittmuster ist von "drei ems" der  "Hoodie Alex"
Klick hier, ich mag den Schnitt,

ist so schön wandelbar und einfach zum Wohlfühlen.

Und den Plotter hab ich auch wiedermal arbeiten lassen. 


Einfach was mir grad eingefallen ist - geplottet.


Haaach, ich liebe es.

Habt noch einen schönen Tag und ....
....zaubert ein bißchen! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen