Donnerstag, 3. März 2016

BagNumberOne von Schicki-Line inklusive GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

so, endlich kann ich Euch berichten was sich so getan hat in letzter Zeit,






war alles TOP SECRET! und sooooo spannend... 






Ich durfte beim Probenden von Schicki-Line mitmachen.





Was genau ist das?

Also, wenn ein neuer Schnitt sowie eine Anleitung für ein neue Tasche oder ein Kleidungsstück gemacht wird, dann wird oftmals ein Probeteam zusammengestellt welches den Prototypen des Schnittmusters testet und der Verfasserin dann Inputs dazu gibt.







...was glaubt ihr, wie aufregend....
Und eins kann ich Euch sagen, das Ebook ist echt toll geworden .


...übrigens könnt ihr das ebook GEWINNEN!! 









GEWINNSPIEL:

Jaaaa, schaut doch auf meiner
Facebookseite
 Bagstories.at
vorbei,
da stehen die Teilnahmebedingungen.


.....und weil meine Probenähtaschen alle mir gehören 
wandert der Beitrag zu  RUMS!

Und natürlich zu create in austria

Ich drück Euch die Daumen! 















Kommentare:

  1. Die Taschen sind alle wunderschön geworden. Ich finde ja die Pusteblumen total schön, aber mein Herz schlägt auch sehr für türkis und der Reissverschluss mit den großen Zähnchen ist auch total klasse <3. Der Schnitt der Tasche finde ich ja auch sehr interessant. Aber da hast Du auf jeden Fall wunderschöne Designbeispiele für den neuen Schnitt genäht <3. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tini, freut mich sehr dass Dir meine Taschen gefallen! :-)
      Ich bin auch total begeistert von dem Taschenschnitt.
      Liebe Grüße
      Areta

      Löschen
  2. Die Tasche ist sooo cool und deine Varianten gefallen mir total gut. Willkommen auch bei Create in Austria.
    LG birgit

    AntwortenLöschen